| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 19:40 | Chile mit Osterinsel. Richtig reisen ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 00:40... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Mareike -- 14.6.06, 18:45 EMail: E-Mail Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?Kein Problem. Wo gehts denn hin? Gruß Mareike |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Malte -- 1.6.06, 15:28 EMail: E-Mail Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?Hallo Zusammen ich habe nach einigem hin und her die Notwendigen Unterlagen für mein Studentenviusm abgeschickt und eine Anfrage bezüglich der Gebühren gemacht. Was dann kam hat mich ehrlich gesagt vom Hocker gehauen: Die Gebühren betragen 181€! Kann das sein? Ich frage v.a. deswegen weil sie vor knapp zwei Jahren nur ca. 80€ betrugen. Letztlich habe ich keine andere Möglichkeit als zu zahlen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor...vieleicht haben die sich vertan!? |
| Beitrag von Mareike -- 12.6.06, 10:18 EMail: E-Mail Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?Hallo Malte, ich habe 2004 ca. 70USD bezahlt. Mir persönlich kommt es ziemlich hoch vor. Wielange willst Du denn in Chile bleiben? Einfacher, billiger und schöner könnte eine Ausreise nach Argentinien sein. Ich hatte damals ziemlich viel Ärger mit dem Visum(Anerkennung in der im "Einwohnermeldeamt" von Valpo). Ein zweites Mal würde ich ausreisen statt ein Studentenvisum zu beantragen. Gruß Mareike
|
| Beitrag von Malte -- 14.6.06, 11:01 EMail: E-Mail Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?Hallo Mareike, Da Ich ein volles Jahr bleiben werde, will ich eigentlich schon ein "richtiges" Visum haben (ich müsste drei oder viermal ausreisen)... Ich habe mich jetzt auch mal bei anderen Personen Schlau gemacht, und scheinbar Stimmt der Wert, denn in den letzten Jahren ist der Preis sehr stark angestiegen Vielen Danke für deine Mühe Malte
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!? von Malte -- 1.6.06, 15:28 Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!? von Mareike -- 12.6.06, 10:18 Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!? von Malte -- 14.6.06, 11:01 |
| Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!? von Mareike -- 14.6.06, 18:45 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||